Aktuelle Fernsehbeiträge bei TV1 Oberösterreich und ORF OÖ

TV1 Oberösterreich und auch der ORF OÖ waren am Dienstag zu Dreharbeiten bei uns vor Ort.

TV1 Oberösterreich hat etwa 2½ Stunden bei uns gedreht, thematisch fokussiert auf die Imkerschule und den Weltbienentag. Da die Redakteurin selbst Imkerin ist und einen Grundkurs bei Konrad Sauerschnig absolvierte, filmte sie zusammen mit ihm. Den gelungen Beitrag findet ihr hier: Zum Fernsehbericht

ORF Radio Oberösterreich und Fernsehen: Anlässlich des Weltbienentages haben wir unser jährliches Update gefilmt mit einer Drehzeit von 1½ Stunden. Den Bericht kann man innerhalb einer Woche in der Mediathek nachsehen: Zum Fernsehbericht

Diese Beiträge sind jedoch für uns Imker*innen sehr wichtig, da sie dazu beitragen, ein positives Image für unsere Arbeit, den Honig und die Bienen zu pflegen.

Scroll to Top