Startseite » Mitarbeiter*in für Buchhaltung (20 WStd.) gesucht

Mitarbeiter*in für Buchhaltung (20 WStd.) gesucht

Stellenausschreibung

Der OÖ. Landesverband für Bienenzucht ist der Verband der Imkervereine in Oberösterreich und somit die Zentrale der Mitgliederverwaltung. Außerdem wird am Standort in Linz der Bienenladen, das Labor für Bienenprodukte und -gesundheit, eine eigene Imkerei sowie die Imkerschule verwaltet. Zur Unterstützung suchen wir eine Kollegin oder einen Kollegen in der

Buchhaltung

(20 Wochenstunden)

Deine Aufgabengebiete:

  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Zahlungseingänge und Mahnwesen
  • Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Personalabrechnungen/ An- und Abmeldungen
  • Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater

Dein Kompetenzprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre Buchhaltung oder HAK/ HLW-Abschluss
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • BMD Kenntnisse Voraussetzung
  • Affinität zur Digitalisierung
  • selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative

Unser Angebot:

  • Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • familiäres Arbeitsklima
  • zeitliche Flexibilität
  • kollektivvertragliche Monatsgehalt von € 2.392,00 brutto bei Vollzeitbeschäftigung (KV Angestellte Handel, Stufe E 1. – 3. Jahr) mit Bereitschaft zur Überbezahlung nach Ausbildung und Erfahrung
  • Büro bei uns am Standort (Pachmayrstr. 57, 4040 Linz)

Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Wenn du noch weitere Informationen möchtest, melde dich bei Maria Schipke 0732/ 73 20 70-13. Bitte sende deine Bewerbung per Mail an m.schipke@imkereizentrum.at.

OÖ. Landesverband für Bienenzucht
Pachmayrstr. 57
4040 Linz
www.imkereizentrum.at

Scroll to Top